Yoga Einzelunterricht

Lisa Kobra 937x439

Personal Yoga für dich

In Yoga Einzelstunden erhälst du Übungen, die auf deinen Körper zugeschnitten sind und die du zu Hause üben kannst.

  • Lerne Übungen für die Körperbereiche, die bei dir gerade Thema sind
  • Finde heraus, wie du Muskeln kräftigst und Verspannungen löst
  • Mache Fortschritte in speziellen Asanas, in denen du gerne weiter
    kommen möchtest
  • Werde emotional stabiler und ausgeglichener
  • Erhalte deine persönliche Sequenz für zu Hause
  • Auf Wunsch nehme ich für dich Entspannungsübungen für den Alltag als mp3s auf (Bodyscan, Yoga Nidra, Shavasana, Atemübungen, Meditationen)

Gezielt lasse ich mein Wissen als Yogalehrerin und meine Erfahrungen aus zehn Jahren eigener Yogapraxis in die Einzelstunden einfließen. An Yoga Einzelunterricht schätze ich die persönliche Atmosphäre, die individuelle Betreuung und die Ruhe und Zeit für ein vertieftes Üben. Yoga Einzelstunden, die ursprüngliche Form des Yogaunterrichts, eröffnet eine konzentrierte und intuitive Art des Lernens.

Termine, Preise und Ort

  • In einem Vorgespräch besprechen wir deine Wünsche und legen mögliche Übungsschwerpunkte fest.
  • Optionen: einmalige Einzelstunde, Serie von Terminen oder regelmäßige Stunden
  • Als neutraler und ruhiger Ort steht das Element Yoga Studio zur Verfügung.
  • Termine und Preise auf Anfrage: lisa@yogaundschreiben.de

Das Erstgespräch mit Lisa war zielstrebig und auf den Punkt gebracht. Ich fühlte mich verstanden und ernst genommen. Die ausgearbeitete Sequenz für mich war sehr gelungen. Alle Elemente, die ich angedeutet habe, wurden aufgenommen und ganz wunderbar fand ich vor allem das, was Lisa erzählt hat. Sie hat jeden Punkt aus unserem Gespräch in der Stunde wieder aufgenommen, so angenehm einfühlsam, nicht zu viel und nicht zu wenig. (Patricia Ankele)